Ein Projekt zu planen und umzusetzen erscheint oft kompliziert und umständlich. Dabei kann man ganz tolle Projekte ohne allzu viel Aufwand durchführen. Wichtig ist es dabei, eine grundlegende Punkte zu beachten und mit einer guten Vorbereitung zu starten.

Das Team von Demokratie leben! Bodenseekreis unterstützt genau dabei und kann im Vorfeld beraten.

Schreibt uns, um einen Beratungstermin zu vereinbaren, denn die nächste Ausschreibungsphase ist schon in Vorbereitung!

Wir freuen uns auf eure Anfragen – nutzt dafür gerne unser Kontaktformular (Kontakte – demokratie-leben-bodenseekreis.de) oder sprecht unsere Expertinnen Frau Laudon und Frau Martin direkt an (Zuständigkeit und Kontaktdaten sind hier zu finden: Partnerschaft – demokratie-leben-bodenseekreis.de)

Euer Demokratie leben! Team